5. OÖ UMWELTTAGE

PRESSEBEREICH

Begeisterte Besucher bei den 5. OÖ Umwelttagen

55 Aussteller, rund 500 Besucherinnen und Besucher sowie hochkarätige Fachreferenten rückten bei den 5. Oberösterreichischen Umwelttagen Anfang September das österreichische Rohrleitungsnetz in den Fokus und sorgten für eine wichtige Sensibilisierung dieses Themas.

Es ist soweit - die OÖ Umwelttage gehen in die fünfte Runde

Am 01. und 02. September 2021 finden die 5. OÖ Umwelttage im Technikum der VTA statt.

Begeisterte Besucher bei den 4. OÖ Umwelttagen in Ried im Innkreis

Bei den 4. OÖ Umwelttagen in Ried im Innkreis konnten wieder innovative Lösungen aufgezeigt werden, um unterirdische Problemstellungen entgegenzuwirken

Es ist soweit: Die OÖ Umwelttage gehen in die vierte Runde

Am 25. und 26. September 2019 finden die 4. OÖ Umwelttage in der Messe Ried – Halle 18 statt.

Das waren die 3. OÖ Umwelttage 2018

Am 25. und 26. September luden die OÖ Umwelttage zum dritten Mal zur Fachtagung ein. Diesmal fand die Veranstaltung in der Kürnberghalle Leonding statt.

3. OÖ Umwelttage 2018 - Ankündigung

Am 25. und 26. September laden die OÖ Umwelttage zum dritten Mal zur Fachtagung ein. Diesmal findet die Veranstaltung in der Kürnberghalle Leonding statt.

Das waren die 2. OÖ Umwelttage 2017

50 Aussteller rückten bei den 2. OÖ Umwelttagen in der Linzer TipsArena das österreichische Rohrleitungsnetz in den Fokus.

1.000 € Spende für das OÖN-Christkindl

Die Mitglieder des OÖ-Umwelttage Organisationskomitees unterstützen mit dem erzielten Gewinn der Umwelttage das OÖN-Christkindl.

Aktions Glücksstern

Im Namen der Aussteller der 1. OÖ Umwelttage wurde kürzlich eine Spendensumme von 1.000 Euro an den Lions Club Traun überreicht.